Institut für Palästinakunde
- IPK -

Start / Politik (Archiv) / 2012021600

Der Gesandte über die Kommunikation mit der Palästinasolidarität: '… da habe ich nichts einzuwenden …' [16.02.2012]

Der Gesandte 'hat nichts einzuwenden' ... Sein
Publikum [08:17-08:31]: … Und im Grunde genommmen gibt es überhaupt keine Verbindungen zwischen den Aktivitäten, die Sie machen - die sind nicht öffentlich - und den Aktivitäten, die die Basis macht.
Gesandter [09:29-09:48]: Dass es vielleicht eine bessere Koordinierung braucht, eine bessere Medienpräsenz in dieser Frage. Ja [da] haben sie völlig recht. Und da - also da habe ich nichts einzuwenden, nichts dagegen - also - aufgenommen.
(Aufzeichnung des Auftritts des Gesandten in Berlin am 14.12.2011.)

Schein
"… Abschließend plädierte S.E. Abdel Shafi für eine verstärkte Kooperation und Koordination zwischen der Generaldelegation Palästinas und den zivilgesellschaftlichen Organisationen in Deutschland, damit das Russell Tribunal zu Palästina erhöhte Aufmerksamkeit in der Bundesrepublik erhält."
(Webseite der Ex-Generaldelegation Palästinas über den Auftritt des Gesandten in Berlin.)

 (ts)

Ergänzende Links:
Der Gesandte und wie er die Welt sieht (ipk)

Eine Übersicht über unsere aktuellen Politik-Nachrichten finden Sie hier.

Eine Übersicht weiterer Politik-Nachrichten in unserem Archiv finden Sie hier.

© IPK