Institut für Palästinakunde
- IPK -

Start / Gesellschaft / Zensur (Archiv) / 2014110700

'Linke' und 'GRÜNEN' Israel-Lobbyisten gegen Max Blumenthal [07.11.2014]

Pau, Gysi und Beck bedrohen nicht nur die Palästinener ... 'Linke' und 'GRÜNE' Israel-Lobbyisten versuchen im Verein mit der DIG und dem bekannten Israel-Lobbyisten Benjamin Weinthal Veranstaltungen mit Max Blumenthal in Berlin zu verhindern.
Blumenthal trat unter anderem vor dem Russell Tribunal auf, wo er über die von Israel in Gaza begangenen Kriegsverbrechen berichtete.

Weinthal behauptet in der Berliner Morgenpost, dass der prominenteste Garant des israelischen Staatsinteresses in der Links-Partei, Gregor Gysi, angeordnet habe eine Veranstaltung von Abgeordneten der Linken mit Blumenthal zu stoppen.
Derweil schwingen Israel-Beschützer wie Petra Pau (LINKE) und Volker Beck (GRÜNE) die Ausgeglichenheits/Antisemitismus-Keule gegen die Volksbühne, wo ebenfalls ein Auftritt Blumenthals ansteht.

Die von Israel durch Pogrome und Massaker an Palästinensern vorangetriebene Delegitimierung wird hoffentlich zum verdienten Scheitern der Zensur-Bemühungen führen.

Dabei bedrohen die Abgeordneten Pau, Gysi und Beck durch ihr Wirken nicht nur die Palästinener. Mit ihrem Verständnis für Rassismus, Kolonialismus und Militarismus bedrohen sie vielmehr auch die zivilisatorischen Standards in Deutschland.

 (ts)

Eine Übersicht über unsere aktuellen Nachrichten zum Thema Zensur finden Sie hier.

Eine Übersicht über Nachrichten-Archiv zum Thema Zensur finden Sie hier.

© IPK