Institut für Palästinakunde
- IPK -

Start / Gesellschaft / Zensur (Archiv) / 2011052300

Bonner AStA-Vorsitzender erniedrigt sich vor der israelischen Staatsraison [23.05.2011]

Rajaa Zoabo Omari hat einen Traum - Ein Albtraum für Jakob Horneber & Partner Wie schon zuvor berichtet, liess es sich der GRÜNE AStA-Vositzende Jakob Horneber am vergangenen Donnerstag nicht nehmen, einen Vortrag der Abna El-Balad Aktivistin Raja Zoabi Omari mithilfe der Polizei abzubrechen.

Sich als Zensurbüttel Israels zu erniedrigen und im israelischen Staatsinteresse auf die ansonsten permanent hochgehaltenen Werte der Aufklärung zu urinieren, das hält die zukünftige Elite und jene die hoffen, dereinst dazu zu gehören, offenbar für karrierefördernd.

Ironie!

Immerhin liegen Horneber und seine antideutschen Einflüsterer in einem Punkt völlig richtig: Raja Zoabi Omari ist tatsächlich eine "eliminatorische Antisemitin", die von der "Vernichtung" Israels träumt.
Eines Tages hofft sie, wird es im historischen Palästina einen säkularen Staat geben, der keinen Unterschied machen wird zwischen Juden, Christen und Muslimen. Und dazu ist ihr jedes Mittel recht - auch Boykott, Desinvestment und Sanktionen (BDS) - um den Israelis klar zu machen, dass ihre Verbrechen an den Palästinensern einen Preis haben.

Ein echter Albtraum für Jakob Horneber & Partner.

 (ts)

Ergänzende Links:
Mubarak in Bonn (LiLi)
'Der Kampf für allgemeine Menschen- & Bürgerrechte in Israel' - Vortrag & Diskussion mit der Palästinenserin Rajaa Zoabi Omari aus Haifa

Eine Übersicht über unsere aktuellen Nachrichten zum Thema Zensur finden Sie hier.

Eine Übersicht über Nachrichten-Archiv zum Thema Zensur finden Sie hier.

© IPK